News

13.09.2015

Ich habe an der deutschen Meisterschaft des BVDK im Bankdrücken teilgenommen. Es ist zwar nicht der Meistertitel geworden, aber ich habe dennoch wesentlich besser abgeschnitten, als ich es zu hoffen gewagt hätte. Ein Video davon findet ihr bei Training -> Kraftdreikampf.

11.03.2015

Es gibt eine neue Kategorie auf meiner Homepage! Den Shop.
Alles, was ich für sinnvoll erachte und bei Amazon gekauft werden kann, werde ich dem Shop beifügen! Viel Spaß beim Stöbern!

07.03.2015

Ich bin Landesmeister im Bankdrücken geworden! Ein Video dazu findet ihr bei Training -> Kraftdreikampf.

23.02.2015

Mittlerweile gibt es einige neue Videos in der Trainingssysteme-Sektion zu meinem augenblicklicken Training, sowie Neuigkeiten in meinem VLog zum Training -> Kraftdreikampf.

16.02.2015

Der Bereich Trainingssysteme ist eröffnet. Zunächst allerdings nur mit einem einzigen Eintrag ... nämlich zu meinem augenblicklichen Training!

01.02.2015

Schaut euch den Bericht über das Kraftdreikampf-Event im Berlin Strength an. Zu finden unter Training -> Kraftdreikampf

23.01.2015

Nach 3 Wochen Ruhezeit das längst überfällige Update zum Kraftdreikampf ... ein neuer VLog-Eintrag !

02.01.2015

Mal wieder ein Eintrag ins VLog. Schaut selbst bei Training -> Kraftdreikampf

24.12.2014

Ein neues Zirkelvideo. Wer von euch kann Scurn bezwingen?
Schaut euch das neueste Workout an unter Training -> Zirkel

18.12.2014

Kraftdreikampf VLog #3 ist online Schaut nach bei Training -> Kraftdreikampf

11.12.2014

Das erste neue Zirkelvideo ist da. Schaut in die Zirkelsektion beim Training

11.12.2014

Eine weitere Sektion wurde mit Leben gefüllt: Schaut rein bei Training -> The Gang und seht, was aus Moni in den letzten beiden Jahren geworden ist ...

08.12.2014

Ein neuer VLog-Eintrag in meiner Kraftdreikampfsektion!

01.12.2014

Ich habe die erste Kategorie bei Training eingefügt ... die Kraftdreikampfsektion!

01.12.2014

Das About me ist nun auch wieder erreichbar!

29.11.2014

Meine Website in neuem Look.
Ich werde nach und nach alle Seiten überarbeiten und wieder online stellen!
Bis dahin müßt ihr euch leider in Geduld üben ...

Zur Zeit funktionieren erst die Links News (klar, das ist ja das, was hier grad gelesen wird), Amazon als Link zum Onlineversandhaus und das Impressum.